Freitag, 24. Juni 2022, ein schöner Sommertag.
Emsig wird alles für das Fleckenfest aufgebaut, die Zuffka kommt fast nicht aus ihrer Unterkunft.
Der Zuffkakalender ist für diesen Tag voll, dennoch machen wir es kurzfristig möglich und fahren um 12:00 Uhr zwei Menschen zum Standesamt, die sich entschieden haben, in Zukunft gemeinsam alle Höhen und Tiefen des Lebens zu bestehen.
Was für eine Fahrt zum Zuffenhäuser Rathaus:


So viele Farben, so viel gute Laune, fröhlich winkende Menschen am Straßenrand und das glückliche Paar! Ein Wimpernschlag Sorglosigkeit, Zuversicht, Hoffnung und Liebe in einer gerade ganz anders gearteten Welt.
Schade, dass die Fahrt so kurz war.

 

Zuffka Hochzeit

 

Wir versuchen alle Fahrtwünsche mit der Zuffka unter der Telefonnummer 0176 - 4203 2806 möglich zu machen, möchten uns aber dafür entschuldigen, dass es manchmal einfach nicht klappt – die Zuffka ist sehr beliebt, aber es gibt nur eine…

Zuffkagruß vom Zuffkateam
i.A. Susanne Bödecker